Infotag FH Gesundheitsberufe OÖ 2021

Die FH Gesundheitsberufe OÖ bietet angehenden Gesundheitsprofis verschiedene Bachelor- Master- und Weiterbildungsprogramme speziell für Gesundheitsberufe an, die ein praxisorientiertes Studium mit akademischen Abschlüssen und guten Jobchancen verbinden.

Unser Regionalkonzept mit Standorten in Linz, Ried, Steyr, Vöcklabruck und Wels bietet eine Vielzahl von Vorteilen: ein wohnortnahes Studium, durch die Anbindung an die Gesundheitseinrichtungen der Träger eine optimale Vernetzung von Lehre, Praxis und Forschung und die Praktika direkt in den Gesundheitseinrichtungen der Region.

Der Bedarf an Gesundheitspersonal ist in vielen Bereichen nach wie vor hoch, was durch die aktuelle Situation rund um Corona noch verdeutlicht wird. Um eine bedarfsgerechte und ganzjährige Versorgung mit Absolventinnen und Absolventen zu gewährleisten und um der hohen Nachfrage nach einem zukunftsorientierten Studium mit sicheren Berufsaussichten nachzukommen, ist es auch notwendig die Interessentinnen & Interessenten mit den notwendigen Infos zum Studium zu versorgen und Ihnen Ihre Möglichkeiten aufzuzeigen.

Da Infotage in Präsenz aber nach wie vor noch nicht möglich sind, findet am 22. Jänner 2021 von 16 – 20:30 Uhr der digitale Infotag der FH Gesundheitsberufe OÖ statt. In einem abwechslungsreichen und informativen Programm können sich Interessierte ganz bequem von Zuhause in spannenden Impulsvorträgen, Diskussionen und Q&A Sessions alle nötigen Infos zum Studium holen.

Ausführliche Informationen zum Infotag der FH Gesundheitsberufe OÖ finden Sie unter www.fh-gesundheitsberufe.at/infotag/.

FH Gesundheitsberufe OÖ GmbH