Bedarfserhebung Ferienbetreuung Sommer 2023

Die Gemeinde St. Gilgen bietet im Falle einer ausreichenden Anzahl von Anmeldungen in den kommenden Sommerferien wieder eine Ferienbetreuung für Volks- und Mittelschüler (7 – 12 Jahre) an.

Die Betreuung soll vom 31.7. bis 1.9.2023, in der Zeit von 8:00 bis 12.00 Uhr bzw. von 8:00 bis 16.00 Uhr (von Montag bis Freitag) in den Räumlichkeiten der Volksschule St. Gilgen / Schülerbetreuung stattfinden.

Die Gesamtkosten belaufen sich auf € 154,00 (pro Kind und Woche) - unter Berücksichtigung der vorgesehenen Förderungen beträgt der Elternbeitrag für eine Betreuungswoche von 8 – 16 Uhr € 77,00 (inkl. Mittagessen) und von 8 – 12 Uhr € 56,50 (ohne Mittagessen) und ist im Voraus zu bezahlen.

Eine Jause ist mitzugeben!

Die Kosten für das Aktivitätsprogramm/Ausflüge sind in der Betreuungsgebühr bereits enthalten. Die Kostenangabe erfolgt vorbehaltlich der Gewährung der Unterstützungsleistung des Landes Salzburg. Eine Beförderung von oder zur Betreuungseinrichtung ist nicht vorgesehen.

Um den Bedarf für eine Betreuung feststellen zu können und die dafür notwendigen Vorbereitungen zeitgerecht vornehmen zu können, werden Sie ersucht, auf der Rückseite mitzuteilen, ob für Ihr Kind Bedarf für eine Betreuung während der Sommerferien besteht.

Bitte um Bekanntgabe bis spätestens 14. April 2023 (Rückgabe des Schreibens in der Schule oder im Gemeindeamt)

Formular Bedarfserhebung.pdf