Verleihung Ehrenring und Ehrenbecher am 05.09.2021

Am Sonntag den 05.09.2021 wurden im Rahmen des diesjährigen Patroziniumsfestes folgende, von der Gemeindevertretung beschlossene Ehrungen vorgenommen:

Bürgermeister Otto Kloiber und Vizebürgermeister Norbert Laimer überreichten Herrn Johann Hupf, langjähriger Schützenhauptmann der Schafbergschützen St. Gilgen, in Anerkennung und Würdigung seiner großen Leistungen und Verdienste um das örtliche Gemeinschaftsleben den Ehrenbecher samt Ehrenkurkunde der Gemeinde.

Der Ehrenring mit Ehrenurkunde der Gemeinde St. Gilgen wurde an Herrn Andreas Jocher für insgesamt 45 Jahre im Gemeindedienst, davon seit 1980 als Amtsleiter, zum Zeichen seiner besonderen Verdienste für die Gemeinde und deren Bevölkerung verliehen.

Herzliche Gratulation!