Liebe GemeindebürgerInnen !

In der Sommersaison sind viele Leute im Ort und die Kapazitäten der Reststoffsammelinseln kommen öfters an Ihre Grenzen!

Im Foto sehen Sie eine Aufnahme der Sammelinsel in der Mondseer Straße.

Wir bitten n a c h d r ü c k l i c h   jegliche Ablagerungen außerhalb der Container zu unterlassen. Wenn Ihnen auffällt dass die Container voll sind bitte wenden Sie sich an die Gemeinde damit wir eine schnelle Entleerung veranlassen können und benutzen Sie für die Entsorgung eine andere Sammelinsel im Ort wo noch Platz ist. Haben Sie größere Mengen zu entsorgen bringen Sie diese bitte in den Reststoffhof nach Abersee.

Achtung: für Gewerbebetriebe sind die Sammelinseln NICHT eingerichtet.
Für den Bedarf dieser Betriebe kann eine eigene Entsorgungsschiene angeboten bzw. angesprochen werden. Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte an den Abfallberater!

Helfen Sie bitte mit unseren schönen Ort sauber zu halten!

Öffnungszeiten Reststoffhof Abersee