(WTG)

Das Land Salzburg startet in Kooperation mit Runtastic die Salzburg Challenge 2019 und dabei wird die aktivste Gemeinde Salzburgs gesucht. Egal ob gehen, wandern, laufen oder Rad fahren - jede Minute Bewegung zählt.

Mit der Salzburg Challenge wollen wir signalisieren, dass Sport ein wesentlicher Bestandteil unserer Gesellschaft ist, Bewegung Spaß macht und vor allem enorm wichtig für die Gesundheit ist. Wir rufen deshalb alle Salzburgerinnen und Salzburger auf bei dieser Challenge mitzumachen! Unser Ziel ist es möglichst viele Menschen aller Altersschichten für den Sport zu begeistern und vor allem zu motivieren mehr Wege zu Fuß oder mit dem Rad zu bewältigen. Monatlich gibt es auch eine Herausforderung, bei der attraktive Preise verlost werden.

Und so nimmt man an der Salzburg Challenge 2019 teil:

1.    Runtastic Account anlegen unter www.runtastic.at

2.    Bei der Challenge eintragen und Heimatgemeinde auswählen unter www.salzburgchallenge.at