Superior Pater Johannes vom Kloster Gut Aich - ein rüstiger 70er

Am Sonntag, 28.04.2019, feierte Pater Johannes Pausch, Superior des Klosters Gut Aich in Sankt Gilgen, im Rahmen einer wunderschönen Messe seinen 70. Geburtstag. Zahlreiche Gratulanten stellten sich ein und überbrachten dem Jubilar die persönlichen Glückwünsche zu diesem Anlass.

Auch die Gemeinde Sankt Gilgen zählte mit Bürgermeister Otto Kloiber und Gemeindrat Johann Aberger sowie weiteren Damen und Herren der Gemeindevertretung zu den Gratulanten und konnten den rührigen rüstigen 70-er namens der Gemeindevertretung die besten Wünsche überbringen.

Als besondere Überraschung und zu diesem Anlass gebührenden Dank für die umsichtige Tätigkeit von Pater Johannes überreichte Bürgermeister Otto Kloiber den Ehrenring der Gemeinde Sankt Gilgen samt Widmung in Form einer Ehrenurkunde.

Herzliche Gratulation !

Foto: Gut Aich