Seepromenade Sankt Gilgen - Projektpräsentation

Durch den Tourismusverband Sankt Gilgen wurde in den letzten Monaten  in Absprache mit den Ausschüssen der Gemeinde sowie der Gemeindevertretung ein Entwurf für eine Neugestaltung der in die Jahre gekommenen Seepromenade Sankt Gilgen erarbeitet.

Um hier der Bevölkerung die Möglichkeit zur Mitsprache und zur Meinungsäußerung zu diesem Vorschlag für die Gestaltung dieses einmaligen und von allen geschätzten wichtigen öffentlichen Raumes zu geben, wurde durch die Gemeindevertretung die öffentliche Präsentation und die Auflage des Bürgerbuches für die Anregungen sowie Meinung zu diesem Projekt vorgegeben.

Die Entwurfsunterlagen samt Modell werden in der Zeit von

Donnerstag, 29.11.2018 bis Donnerstag, 13.12.2018,

in den Räumlichkeiten des Tourismusverbandes  Sankt Gilgen
Mondsee-Bundesstraße 1,

zu den üblichen Öffnungszeiten
(Mo-Fr 9 – 17 Uhr, Sa/So 11-15 Uhr)

öffentlich zugänglich sein.

Die Bevölkerung ist herzlich eingeladen, diese Präsentation zu besichtigen.

Für die Gemeindevertretung:                                                Für den Tourismusverband:

Bgm. Otto Kloiber                                                                Obmann Franz Mayrhofer